Suche
  • Peter-Hille-Weg 22 • 33098 Paderborn
  • Mobil: 0171-1091451
Suche Menü

Über mich

 

 

          Jutta Winkelhahn Yogatherapeutin BYAT Mitglied im BDY

 

img-20170108-wa0001Tel. 0171-1091451, Email: yoga-jutta-winkelhahn@web.de

              Ausbildung

Yoga 001Yoga 005Yoga 052

 

Jutta Winkelhahn „Lakshmi Devi”, geb. 1955

  • Berufserfahrung seit 40 Jahren
  • Ausbildung zur klassischen Heilerin
  • Staatlich anerkannte Erzieherin

Jutta Winkelhahn „Lakshmi Devi“ geb. 1955 hat eine kleine Praxis in Paderborn, Platanenweg 10.zertifikat_20090702-120857_pdf[1] zertifikat_20140425-585204_pdf[1]

 

images-7

Das ist mir wichtig

  • Jutta Winkelhahn

    Jutta Winkelhahn

    Yogatherapeuting

    Einfühlsam und liebevoll finden wir gemeinsam das Richtige für Dich heraus, sagt die erfahrene Yogatherapeutin BYAT (Berufsverband der Yoga und Ayurveda Therapeuten) im BDY (Der Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V.).

    Hier biete ich vorwiegend Einzelunterricht / Coaching und Klangschalenmassage an. Ich verfüge über 37 Jahre Berufserfahrung und bin sehr liebevoll, geduldig und einfühlsam.

    Spirituelles Hatha Yoga Ist ein Weg zu Dir selbst, ein ganzheitliches System zur Entfaltung Deiner gesamten Persönlichkeit. Mein Beruf ist meine Berufung.